072 22 - 78 86 07

Herzlich willkommen

auf der Webseite der Fachzahnarzt-Praxis für Kieferorthopädie von
Dr. Christof G. Metz.

Für Kinder

Frühbehandlungen (Kreuzbiß, Lückenhalter, Lutschgewohnheiten), Behandlungen von offenen Bissen, mehr…

Für Erwachsene

Behandlungen von Zahnfehlstellungen aller Art, Präprothetik, ästhetische Frontzahnkorrekturen, mehr…

Seit 1995 vertrauen uns Patienten aus Rastatt, dem Landkreis und teilweise sehr weit darüber hinaus und kommen in unsere Praxisräume im 4. und 5. Stockwerk des Hilberthofs, direkt unter der Kuppel.

Unser Behandlungsspektrum reicht von leichten ästhetischen Zahnkorrekturen über myofunktionell/ funktionskieferorthopädische ganzheitliche Behandlungen bis hin zu schwersten Kieferanomalien, die nur in Kombination mit einem chirurgischen Eingriff möglich sind.

Viele tausend Patienten haben uns bisher ihr Vertrauen geschenkt. Gerne beraten und behandeln wir auch Sie umfassend, kompetent und individuell.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelles

vom:

25.03.204

Liebe Patientinnen und Patienten, unsere Praxis ist in den Osterferien von 8.00 bis 12 Uhr geöffnet. Es besteht keine ... weiterlesen

Dr. Christof G. Metz
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Bahnhofstraße 22
D-76437 Rastatt

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag, Dienstag & Donnerstag:
von 08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 17:30 Uhr

Mittwoch:
durchgehend von 8:00 - 15:30 Uhr

Freitag:
von 8:00 – 12:00 Uhr

Zahnärzte
in Rastatt auf jameda

Aktuelles Gerichtsurteil: Ärzte-Siegel des Magazins Focus ist irreführend

Gegen eine Lizenzgebühr konnten Ärzt*innen das Siegel „TOP-Mediziner“ oder „FOCUS-Empfehlung“ erhalten und für werbende Zwecke nutzen. Das Landgericht München hat nun einer Unterlassungsklage der Wettbewerbszentrale stattgegeben. Das Siegel verstoße gegen das lauterkeitsrechtliche Irreführungsverbot.